IT wird in jeder Branche elementar wichtig und nimmt jährlich an Wichtigkeit zu. Die Voraussetzungen für den Wachstum eins Unternehmens, sind nur gegeben, wenn man die richtige IT-Infrastruktur hat. Kimbrer Computer bietet Refurbished Hardware an, welche genau dieses Wachstum unterstützen. Sie haben über 100.000 Artikel im Lager und könne immer schnell liefern. Egal ob es sich um Ersatzteile, Optionen oder Zubehör handelt, bei Kimbrer Computer ist man immer richtig aufgehoben. Man kann dort von einer schnellen, weltweiten Lieferung ausgehen. Es geht um hochklassige Marken, wie IBN, Lenovo, Dell, Hitachi, Cisco und viele mehr. Alle sind in hochklassigen Zustand und können für alle unterfangen verwendet werden.

Es werden auch individuelle Lösungen angeboten. Manchmal passen die normalen Maße nicht, es können dort jedoch maßgeschneiderte Server- und Speicherlösungen gefunden werden. Alles wird auf Wunsch gemacht. Man muss sich nur bei dem Kundenservice melden und seine Anfrage dort anfragen. Sollte man eigene IT-Hardware noch zur Verfügung haben, kann man diese von Kimbrer schätzen lassen und dann dort verkaufen. Sie bieten dir schnelle kosteneffiziente und qualitätsgesicherte Lösungen, zugeschnitten auf dein persönliches Problem. Eine große Auswahl und gute Qualität werden garantiert. Die meisten Hardwaregeräte kommen mit einer 1 Jahres Garantie, somit ist man immer abgesichert, wenn etwas passiert. Ganz nach dem Prinzip unkompliziert und intelligent. Alles wird sehr schnell bearbeitet und unbürokratische versendet. Ich war sehr beeindruckt von der Kompetenz der Mitarbeiter beim Kundenservice, die einen herausragenden Job gemacht haben. Man muss nicht immer neue Hardware kaufen, refurnished Hardware kann genauso gut sein, ist jedoch preiswerter. Natürlich ist es auch besser für die Umwelt, denn gerade diese IT-Hardware Geräte benutzen zeltende Erden, die eine endliche Ressource sind.